Olivia Dean Sammelband: A Possessive Billionaire, Band 1-3 - Sein mit Leib und Seele

Inhaltsangabe zu „Sammelband: A Possessive Billionaire, Band 1-3 - Sein mit Leib und Seele“ von Olivia Dean

Achtung ... Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Literatur mit erotischem Inhalt handelt und deshalb für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet ist. Dieser Sammelband ist eine Neuauflage in drei Bänden. Emma Maugham kam nach Paris, um ihr Studium zu beenden … Das dachte sie zumindest, als sie das kleine Dienstmädchenzimmer in der Stadtvilla des mysteriösen Multimilliardärs Charles Delmonte bezog. In den Armen des schönen Charles entdeckt Emma jedoch die sinnlichen Seiten einer Beziehung und wird dabei zwischen einer unkontrollierbaren Anziehungskraft und dem unerträglichen Schmerz der brutalen Zurückweisung hin und her gerissen … Doch wohin führt dieser Weg?

Story und Schreibstil einmal außer Acht gelassen - das sollen drei Bände gewesen sein? Vom Umfang sind das wohl eher drei Kapitel!

— Vermillion304

Teil 1-3 sind ganz ok, habe schon bessere gelesen - aber auch schlechtere!

— meistraubi

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko