Olivia Dean Sein mit Leib und Seele - band 4

Inhaltsangabe zu „Sein mit Leib und Seele - band 4“ von Olivia Dean

Die Beziehung zwischen Emma und ihrem gut aussehenden Milliardär kommt ins Stocken. Sie beschließt, ihren Lebensstil zu ändern, um Abstand von ihrem Unheil bringenden Geliebten zu bekommen. Aber als sie den Literaturstudenten Guillaume trifft, wird ihr erstmals klar, wie viel Liebe sie doch für Charles empfindet. Wird er diese erwidern? Das Spiel nimmt noch lange kein Ende ... Dieser Roman ist der vierte Band von Sein mit Leib und Seele, der erotischen Saga von Olivia Dean. Einer der besten Erotikromane seit Shades of Grey!

hammer geiles buch

— nicole2507
  • als richtiges buch suchen

Sein mit Leib und Seele - band 4

nicole2507

13. June 2014 um 23:19

ich würde gerne die ebooks von sein mit leib und seele als richtiges buch haben gibt noch mehr ebook Bücher die ich gerne als buch haben möchte. wenn jemand eine Idee hat wie man da dran kommt sagt Bescheid

• als richtiges buch suchen

Sein mit Leib und Seele - band 4