Olivia Fox Cabane Das Charisma-Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Das Charisma-Geheimnis“ von Olivia Fox Cabane

Charisma ist keine naturgegebene Eigenschaft, Charisma kann man sich aneignen – und man kann damit sein Leben von Grund auf verändern. Olivia Fox Cabane erklärt die grundlegenden Komponenten, aus denen sich Charisma zusammensetzt, und erläutert, wie man sich präsentiert, um zum geschätzten und beachteten Gesprächspartner, Kollegen oder Chef zu werden. Herausgekommen ist ein effektives und praxiserprobtes Training, in dem die Autorin unter anderem verrät, wie man besonders intelligent und aufmerksam wirkt oder wie man ohne Angst in ein konfliktbeladenes Gespräch geht. Olivia Fox Cabane bringt jedem Menschen bei, charismatisch zu sein, egal, ob derjenige ein extrovertierter Entertainer oder ein schüchterner Einzelgänger ist.

Gehen, um zu bleiben

missricki