Olivia Gates Zurück in den Armen des Prinzen

Inhaltsangabe zu „Zurück in den Armen des Prinzen“ von Olivia Gates

Holen Sie Leandro nach Castaldinien!" Als Phoebe die Worte des Königs hört, weicht ihr das Blut aus den Wangen. Ausgerechnet sie soll Prinz Leandro zur Rückkehr bewegen? Sie, die ihn vor acht Jahren verlassen hat? Nur zögernd gibt Phoebe nach. Nach so langer Zeit wird sein Charme sie vielleicht kaltlassen - hoffentlich. Doch als sie dem Prinzen gegenübersteht, verschlägt es ihr die Sprache. Wie können allein seine Blicke immer noch diese verheerende Wirkung haben … und wie kann er so unverschämt sein? Leandro will nur zurückkehren, wenn Phoebe das Bett mit ihm teilt!