Olivia Goldsmith , Amy Fine Collins Stil mit Gefühl

Inhaltsangabe zu „Stil mit Gefühl“ von Olivia Goldsmith

Stehen Sie auch dauernd vor Ihrem Kleiderschrank und wissen nicht, was Sie anziehen sollen? Wollen Sie mit möglichst geringem Zeit- und Geldaufwand immer gut gekleidet sein? Dann sind Sie ein Fall für Olivia Goldsmith und Amy Fine Collins: Absolut pragmatisch, liebevoll respektlos und sehr amüsant werden die beiden Autorinnen Ihren Kleiderschrank ausmisten und Sie mitnehmen auf eine Reise zum Ich. Denn entscheidend für guten Stil ist nicht nur ein aufs Wesentliche reduzierter Kleiderfundus, sondern auch das Wissen um die eigene Persönlichkeit.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "Stil mit Gefühl" von Olivia Goldsmith

Stil mit Gefühl

bfhpierce

11. June 2011 um 10:42

Weg von planlosem Kleiderkauf, weg von überfüllten Kleiderschränken. Amy Collins und Olivia Goldsmith zeigen in zahlreichen Kapiteln, wie man die optimale Garderobe zusammenstellt und sich dabei nicht nach den Trends, sondern nach der eigenen Persönlichkeit richtet. Der Ratgeber ist gut geschrieben, klar strukturiert und definitiv hilfreich. Zu weiten Teilen wirklich sehr amüsant, ohne ausschweifend oder belanglos zu werden. Abzüge gibts für die grausige Übersetzung und die übermäßige Aufzählung von berühmten und bekannten Namen der Modewelt.

• Rezension zu "Stil mit Gefühl" von Olivia Goldsmith

Stil mit Gefühl

15. January 2009 um 22:30

Gut, um zu viele Fehlkäufe zu vermeiden und endlich den Kleiderschrank auszumisten. Was fehlt, ist eine Beratung die Figur und die Farben betreffend, die einem stehen. Unter den deutschsprachigen Stilbüchern eines der Besten.