Autumn Lovestories (Seasons 3)

von Olivia J. Gray und Marina Ocean
Cover des Buches Autumn Lovestories (Seasons 3)B07YLZD892

WriterGirl99
vor 8 Monaten

Tolle Kurzgeschichten für zwischendurch. Für alle geeignet die gerne Erotik mit expliziten Beschreibungen lesen. Sehr schöner Schreibstil.

N
Nina_Sollorz-Wagner
vor 9 Monaten

Eine wunderschöne Sammlung von Lovestorys, die eine tolle Lesezeit versprechen.

Inhaltsangabe zu "Autumn Lovestories (Seasons 3)"

Zum Einführungspreis von nur 99 Cent!

Inhaltsangabe
Wenn es draußen kälter und dunkler wird, gibt es nichts Schöneres, als sich mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf dem Sofa einzukuscheln und etwas zu lesen, das auch von innen her wärmt. So wie beispielsweise unsere neun sinnlichen Kurzgeschichten, denen wir ein goldenes Herbstkleid angezogen und die wir erneut mit ganz viel Liebe, Spannung und Erotik gespickt haben. Kühle Herbstabende und nasskaltes Schmuddelwetter verführen dazu, sich genussvolle Lesestunden zu gönnen, die unsere Sehnsucht nach Wärme, Geborgenheit und Ruhe stillen. So kann der Herbst getrost beginnen, denn bei uns wird er heiß, prickelnd heiß!
Mit unserem Buch laden wir zum Abtauchen in eine erotische Welt ein, entführen unsere Leserinnen und Leser in eine Gefühlsachterbahn der Liebe, in der es um alles geht, was das Leben spannend, dramatisch und lebenswert macht. Der Alltag unserer Protagonisten gewährt interessante Einblicke und zeigt, wie sich jeder von ihnen dem Schicksal und allen Herausforderungen stellt, bevor sie alle das Glück ereilt. Dramatisch, düster, fantastisch oder einfach nur zum Seele Baumeln lassen, lebt jede Geschichte von wundervollen Gefühlen, die den Alltag vergessen lassen.

Seasons Reihe von Marina Ocean, Nova Cassini, Olivia J. Gray:
Winter Lovestories 1