Winter Lovestories

von Olivia J. Gray und Marina Ocean
Cover des Buches Winter Lovestories (ISBN:B07LFK89XT)

Elke_Roidl
vor 7 Monaten

Weihnachten kann kommen

Inhaltsangabe zu "Winter Lovestories"

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 99 CENT!

Inhaltsangabe:
In der winterlichen Szenerie von „Winter Lovestories“ bleiben keine Wünsche offen, denn in jeder einzelnen, prickelnden Geschichte begegnet unseren Akteuren die ganz große Liebe.
Manchmal braucht es nur ein wenig Mut, um schwierige Entscheidungen zu treffen. Auch Durchhaltevermögen ist gefragt, um schließlich und endlich glücklich sein zu können, denn das Schicksal geht oft eigene Wege. Ganz gewöhnliche Situationen, die auf einmal eine ungeahnte Wendung mit sich bringen, können ebenfalls den Schlüssel zum Glück bedeuten. Denn wie so oft, wartet dieses bereits auf einen, man muss nur mutig genug sein dafür zu kämpfen.
Was alle Geschichten am Ende eint, ist die Liebe, die größte Macht des Universums, die es vermag, alle gebrochenen Herzen zu heilen. Denn ohne Liebe wäre das Leben nicht lebenswert. Sie ist die Essenz, die entscheidet, ob wir glücklich und zufrieden sind.

ISBN:B07LFK89XT
Ausgabe:E-Buch Text