Seitensprung rückwärts

von Olivia Lichtenstein
Seitensprung rückwärts

Positiv (6):

Das Buch hat was und ich bin gespannt, wie ich mit Chloe und ihrer etwas chaotischen Familie weitergeht.

Kritisch (7):
Sommerlesers avatar

Kann ich nur für den Strand empfehlen. Wirklich ziemlich lau.

Inhaltsangabe zu "Seitensprung rückwärts"

Chloe Schiwago, 43, ist seit einer gefühlten Ewigkeit mit Greg verheiratet, der täglich sein Gedächtnis auf nervtötende Weise trainiert – indem er den Wasserkessel in der Waschmaschine, Schokoriegel im Buchregal oder Teebeutel im Putzeimer versteckt. Chloe ist eine erfolgreiche Psychotherapeutin, hat zwei Kinder, ein Au-pair-Mädchen, eine beste und eine berühmt-berüchtigte Freundin. Sie hat alles. 'War’s das?', fragt sie sich. Werde ich nie wieder mit einem anderen Mann schlafen? Die Versuchung begegnet ihr in Gestalt des attraktiven Iwan. Soll sie eine leidenschaftliche Affäre wagen, bevor die Schwerkraft den Kampf mit ihrem Körper gewinnt?

Wie man die Prüfungen eines ganz gewöhnlichen glücklichen Ehelebens übersteht, schildert Olivia Lichtenstein in ihrem humorvollen und warmherzigen Debütroman.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2009