Olivia Mae Requia

Inhaltsangabe zu „Requia“ von Olivia Mae

Triff deine Wahl, lass die Dunkelheit nicht obsiegen … Das Schicksal treibt die Völker von Aurelis zu verzweifelten Taten. Die Einen, unbesiegbar, die Anderen, unzerstörbar. Und in der Mitte jene, die das Wohl aller im Auge haben, und doch nichts am Lauf der Zeit ändern können. Denn niemand vermag die Zukunft vorherzusehen … Und niemand vermag die Vergangenheit zu ändern … In diesem Dilemma gefangen, müssen sich alle erneut entscheiden: Wem werden sie folgen? Ihrer Angst … … oder ihrem Herzen? „Sie bemühte sich um eine aufrechte Haltung, aber es misslang. Die Schultern gebeugt, der Rucksack zu schwer, die Beine träge und das Herz erfroren. In dieser Sekunde war sie sich absolut sicher, dass sie nie wieder in ihrem Leben lachen würde. Glück gab es für Menschen wie sie nicht.“

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier