Cover des Buches Forbidden Lyrics (ISBN: 9783426440919)
lexiloves avatar
Rezension zu Forbidden Lyrics von Olivia Mikula

Absolut lesenswert !!!

von lexilove vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Absolut lesenswert !

lexiloves avatar
lexilovevor 8 Jahren

Die Songschreiberin Octavia kann es nicht glauben, ihr Song, den sie für Noah geschrieben hat, schafft es auf Platz 1 der Charts. Mit einem Mal steht sie im Mittelpunkt und das obwohl das überhaupt nicht ihr Wunsch ist. Eigentlich will sie nur Songtexte schreiben, die die Menschen berühren. Nicht nur das die Medien sich ihr nun widmen, nein, mit einem Mal steht sie auch im Mittelpunkt zweier Männer, die unterschiedlicher nicht sein können. Zum einem Noah, der gefühlvolle Sänger und dann ist da noch Aaron, der DJ, der alle Mädchenherzen bricht. Aber was steckt wirklich hinter den Fassaden der Beiden? Für wen wird sich Octavia entscheiden, die sich zudem noch um ihren geliebten Großvater Diego kümmern muss. Er ist alles, was ihr von ihrer Familie geblieben ist. Ihre beste Freundin ist an ihrer Seite, oder nicht? Unterstützung bekommt Octavia von einer Nachbarin, Ainsley. Ich liebe Ainsley und auch Diego, die Sprüche und Kommentare der Beiden haben mich so manches Mal zum Lachen gebracht. Andi Dutter hat eine wundervolle Liebes – Dreiecks – Geschichte geschaffen, in der die Protagonisten sich nicht nur über die beiden Männer und ihre Gefühle zu ihnen Gedanken muss. Hin- und her gerissen zwischen ihren Gefühlen für die Beiden, muss sie sich auch noch mit Verrate und Eifersucht beschäftigen und die Krankheit ihres Großvaters gibt ihr den Rest. Wird Octavia es schaffen, sich für den Richtigen zu entscheiden? Kommt ihr Leben wieder in geregelte Bahnen, oder wird sie alles verlieren?

Ihr solltet dieses Buch unbedingt lesen! Es war mein erstes Buch von Andi Dutter, aber mit Sicherheit nicht das Letzte!