Cover des Buches Snow Heart (ISBN: 9783959911108)
sunshineladytestets avatar
Rezension zu Snow Heart von Olivia Mikula

Romantik pur die selbst mich überzeugt hat

von sunshineladytestet vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Traum

sunshineladytestets avatar
sunshineladytestetvor 7 Jahren
Vom Drachen Mond verlag .Snow heart Anfangs war ich schon echt überrascht als ich merkte wie gefühlvoll dieser Mann schreibt . Das hört sich jetzt echt Klischee Haft an , aber ja ich habe halt oft dieses Schubladen denken was die Romantik Schiene trifft . Meistens gefällt mir die Art von Männern nicht was für die schon romantisch ist . Dieses Detailtreue fehlt mir da einfach oft bei den männlichen Autoren. Nehme ich nicht übel , da dies sowieso meist der Aspekt ist , der mir ja weniger wichtig ist . Aber umso mehr überraschte es mich , das genau der Teil mich in diesem Buch total mitnahm . Die liebes Story nahm ich in jeder Sekunde ab und es fühlte sich in jeder Zeile richtig an wie die große Liebe . Auch das die 2 Cass und Wyatt auch eher nicht so die plumpen Romantiker waren machte es für mich glaubhaft keine Floskeln sondern immer situations bedingt angepasst . Hach ich muss sagen ja total romantisch und wyatt hätte ich in dem Buch zu gerne kennen gelernt und Cass wenn sie auch anfangs merkwürdig wirkte, war mir total symphatisch und ich hätte echt gerne Rollentausch gemacht . Die beste Freundin war auch schräg aber irgendwie echt liebenswürdig ,da sie für ihre beste Freundin offensichtlich alles tun würde . In dem Buch wird auch wunderbar vermittelt, das Geld alleine eben auch nicht glücklich macht . Also die Story hat mich vollends überzeugt und ich habe mich in keiner Minute gelangweilt . Überraschende Wendungen waren auch massig vorhanden . Das die Story vorhersehbar ist kann man bei diesem Buch überhaupt nicht sagen . Grandios gut geschrieben und es macht echt Lust auf mehr von diesem tollen Autor der mich echt neugierig macht , ob er in jedem Buch so viel Gefühl zeigt . Also Romantik hat er drauf , soviel sei den Damen die hier mitlesen gesagt. Phantastisches Ende soviel sei auch gesagt mit schönem Ausgang . Ist mir auch immer wichtig , denn ein tolles Buch ist schrecklich wenn das Ende nicht stimmt finde ich immer .