Frühlingsgefühle in Briar Creek

von Olivia Miles
Frühlingsgefühle in Briar Creek

Laura_M
vor 3 Monaten

Wie immer eine schöne Geschichte in Briar Creek und ein Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren.

Buchgespenst
vor 7 Monaten

Ein schöner vierter Band, doch die permanente Wiederholung von "Ich liebe ihn - er mich nicht" ging mir auf den Keks.

Inhaltsangabe zu "Frühlingsgefühle in Briar Creek"

Eintauchen und Wohlfühlen

Floristin Ivy Birch träumt davon, selbst einmal mit einem wunderschönen Strauß Rosen überrascht zu werden - am liebsten von ihrem heimlichen Schwarm Brett Hastings. Der attraktive Arzt geht ihr seit einem intensiven Kuss auf der Hochzeit ihrer besten Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Und Ivy kann ihr Glück kaum fassen, als Brett schließlich nach Briar Creek zieht - aber leider nicht ihretwegen. Enttäuscht beschließt sie, Brett endlich zu vergessen. Dabei ist in einer Kleinstadt wie Briar Creek nichts schwerer, als sich aus dem Weg zu gehen -

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.04.2017