Olivia Miles Frühlingsgefühle in Briar Creek

Inhaltsangabe zu „Frühlingsgefühle in Briar Creek“ von Olivia Miles

Eintauchen und Wohlfühlen Floristin Ivy Birch träumt davon, selbst einmal mit einem wunderschönen Strauß Rosen überrascht zu werden - am liebsten von ihrem heimlichen Schwarm Brett Hastings. Der attraktive Arzt geht ihr seit einem intensiven Kuss auf der Hochzeit ihrer besten Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Und Ivy kann ihr Glück kaum fassen, als Brett schließlich nach Briar Creek zieht - aber leider nicht ihretwegen. Enttäuscht beschließt sie, Brett endlich zu vergessen. Dabei ist in einer Kleinstadt wie Briar Creek nichts schwerer, als sich aus dem Weg zu gehen -

Und auch im vierten Teil der Briar Creek Reihe wird man wieder verzaubert.

— Reneesemee

Swing Time

Leider blieb dieser Roman weit hinter meinen Erwartungen zurück. Darüber konnte auch der ansprechende Schreibstil nicht hinwegtrösten.

jenvo82

Sommer unseres Lebens

wunderbare, unterhaltsame, nicht zu seichte Urlaubslektüre

Lesewunder

Das Mädchen aus Brooklyn

Pageturner, absolut spannend, aber nicht sein bestes Werk!

Caro2929

Katzenglück und Dolce Vita

Ein wunderbares neues Buch von Hermien Stellmacher, das mich dieses Mal in die Toskana entführte. Absolute Leseempfehlung für den Urlaub.

Maus71

Kleine Lügen erhalten die Familie

Ein wenig zu viel des Guten

buchernarr

Und Marx stand still in Darwins Garten

Eine schöne Sommelektüre. Intellektuell, liebenswürdig, bereichernd.

StSchWHV

• Frühling und Liebe

Frühlingsgefühle in Briar Creek

12. May 2017 um 20:46

Inhalt:Eintauchen und WohlfühlenFloristin Ivy Birch träumt davon, selbst einmal mit einem wunderschönen Strauß Rosen überrascht zu werden - am liebsten von ihrem heimlichen Schwarm Brett Hastings. Der attraktive Arzt geht ihr seit einem intensiven Kuss auf der Hochzeit ihrer besten Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Und Ivy kann ihr Glück kaum fassen, als Brett schließlich nach Briar Creek zieht - aber leider nicht ihretwegen. Enttäuscht beschließt sie, Brett endlich zu vergessen. Dabei ist in einer Kleinstadt wie Briar Creek nichts schwerer, als sich aus dem Weg zu gehen.In diesem Buch geht es um Ivy die Floristin und Brett den Arzt.Ivy ist in Brett seit der Schule verliebt und doch ist der Funke nie so richtig rüber gesprungen.Und doch küssen sie sich auf der Hochzeit von Grace und Luke.Sind da vielleicht doch mehr Gefühle im Spiel als sie beide dachten?Brett hat die Großstadt verlassen um bei seiner Familie zu sein und doch denkt er darüber nach Briar Creek zu verlassen.Und doch kommt es anderes als er oder sie denken.Auch der vierte Teil der Briar Creek Reihe hat es mir angtahn. Es ist eine wunderschöne Geschichte die viel Gefühl. 1) : Winter in Briar Creek2) : Neuanfang in Briar Creek3) : Herbstzauber in Briar Creek4) : Frühlingsgefühle in Briar Creek5) : Weihnachten in Briar Creek ( ab 29. September 2017)