Herbstzauber in Briar Creek

von Olivia Miles
Herbstzauber in Briar Creek

354s avatar

sehr schön... verlieben kann so schön sein

UlliAnnas avatar

Inhaltsangabe zu "Herbstzauber in Briar Creek"

Als Jane Madison erfährt, dass ihr Exmann zum zweiten Mal heiratet, gerät ihre Welt erneut ins Wanken. Sie ist sich sicher, nie wieder glücklich zu werden. Doch dann taucht Henry Birch in Briar Creek auf, der Mann, der Jane die Heirat bis zu ihrem Hochzeitstag ausreden wollte - und ihr Herz auch nach all den Jahren höher schlagen lässt. Aber eine alleinerziehende Mutter kann doch nicht den besten Freund ihres Exmanns lieben ... oder etwa doch? (ca. 400 Seiten)

ISBN:9783736301986
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital
Erscheinungsdatum:14.10.2016

354s avatar
    354vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: sehr schön... verlieben kann so schön sein
    UlliAnnas avatar
    UlliAnnavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch. Es ist das dritte in der Serie und ich hatte mich nicht zu unrecht schon darauf gefreut es zu lesen. Sehr empfehlenswert!
    L
    Louisa17vor 5 Monaten