Neuanfang in Briar Creek

3,8 Sterne bei

Positiv (27):
vor 6 Jahren

Ein Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen! Ein locker leichtes Buch, was man auch nach einem stressigen Tag noch gut lesen kann.

Kritisch (2):
Finchen411s avatar
Finchen411
vor 5 Jahren

Leider kein Highlight für mich, eher enttäuschend.

Inhaltsangabe

Small-Town-Romances für jede Jahreszeit: Willkommen in Briar Creek

Als Anna Madisons geliebtes kleines Café in Briar Creek niederbrennt, steht sie vor einem großen Scherbenhaufen. Der einzige Ausweg: Anna muss in dem Diner anheuern, das von ihrem Exfreund Mark Hastings geführt wird. Und der sieht nicht nur sündhaft gut aus, sondern lässt Annas Herz immer noch höher schlagen. Auch wenn die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was gute Küche ist ...

»Eine herzerwärmende Geschichte über die Magie einer zweiten Chance.« OPENBOOKSOCIETY

Dieser Roman ist ein Remake des in einer früheren Ausgabe bei LYX.digital erschienenen Titels
NEUANFANG IN BRIAR CREEK

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:31.03.2023

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Briar Creek"