No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)

von Olivia Miles
No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)

jadomat
vor 3 Tagen

Die Protagonisten finde ich sehr lebendig,sie wirken auf mich echt und ich habe mich hineinversetzen können.Ich hatte einen Riesenspaß dabei

H
Hase2704
vor 6 Tagen

Eine zuckersüsse Geschichte die einen ans Herz geht.

Inhaltsangabe zu "No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)"

Wenn die Liebe nebenan wohnt ...

Ben Sullivan hatte gedacht, dass sein Leben völlig nach Plan verläuft. Doch als seine Frau ihn und seine kleine Tochter einfach verlässt, steht er vor der Herausforderung, wieder ganz neu anzufangen. Und dieses Mal ist er fest entschlossen, sein Herz nicht noch einmal aufs Spiel zu setzen. Doch seine neue Nachbarin schafft es immer wieder, unter seine harte Schale zu dringen. Mary Harris, die Besitzerin des Eissalons "Sunshine Creamery", scheint ein Stück Sonne in ihrem Herzen zu tragen. Und damit bringt sie Bens vernünftige Vorsätze langsam aber sicher zum Schmelzen.

"Olivia Miles ist eine Expertin, wenn es darum geht einen süßen, romantischen Plot und liebenswerte Charaktere zu kreieren." ROMANTIC TIMES

Band 2 der SWEET-Reihe

Ausgabe: