Olivia Miles Weihnachten in Briar Creek

Inhaltsangabe zu „Weihnachten in Briar Creek“ von Olivia Miles

Aufschlagen und wohlfühlen Nate Griffin tritt im alljährlichen Deko-Wettbewerb an. Dabei weiß jeder, dass dem arroganten Großstädter die Weihnachtsidylle von Briar Creek zuwider ist. Bäckerin Kara nimmt die Herausforderung an, auch wenn ihr Herz bei jeder Begegnung gefährlich aus dem Takt gerät ... "Wer einen herzerwärmenden Liebesroman für kalte Winterabende sucht, wird von Nate und Karas Geschichte begeistert sein!" Publishers Weekly Abschlussband der Briar-Creek-Reihe von Bestseller-Autorin Olivia Miles

Es ist eine schöne Reihe die man nicht nur zur Weihnachtsnacht lesen kann. Das einzige was mich stört die Geschichte ist viel zu schnel zu e

— Reneesemee

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

• Liebe zur Weihnachtszeit

Weihnachten in Briar Creek

Reneesemee

13. October 2017 um 21:13

Inhalt:Wenn Briar Creek am schönsten istWenn Kara Hastings ihre kleine Bäckerei vor dem Ruin retten will, muss sie den weihnachtlichen Dekowettbewerb von Briar Creek gewinnen. Nate Griffin hat ihr da gerade noch gefehlt. Der arrogante - und unverschämt attraktive - Großstädter tritt mit der Frühstückspension seiner Tante gegen sie an. Leider ist er bekannt dafür, immer zu bekommen, was er will. Dabei kann er Weihnachten nicht ausstehen! Kara sagt dem Grinch den Kampf an - auch wenn dieser ihr Herz bei jeder Begegnung zum Schmelzen bringt.  Im 5ten Teil der Briar Creek Reihe dreht sich alles um Kara und Nate.Kara hat endlich ihre Bäckerei eröffnet und grad zur Weihnachtszeit ist viel los. Doch das reicht ihr nicht. Sie lässt sich von Nate Griffin den Neffen von Mrs Griffin die Inhaberin der Pension. Zu dem Weihnachtlichem Dekowettberb überreden. Doch kann man mit einem Lebkuchenhaus wirklich einen Weihnachtswettbewerb Gewinnen?Nate und Kara verbringen viel Zeit miteinander und das nicht nur wegen dem Wettberwerb. Es ist eine schöne Geschichte in der man das Knistern zwischen Nate und Kara förmlich spüren kann dazu kommt noch das es zur WeihnachtenZeit spielt.Einfach nur schön.