Alle Bewerbungen

Wer möchte gerne "Luna Park 2, Jahrmarkt der Gier" lesen?
Eben erschienen.

Musstest du schon einmal eine Million Euro verdienen, um nicht zu verhungern?
Genau das passiert den Freunden Dugo, Brauni, Camel und Zaza, als ihre Geisterbahnfahrt in der Parallelwelt des Luna Parks endet. Jeder bekommt im Park sofort einen Job. Nur wer eine Million verdient, darf wieder nach Hause. Es ist die Hölle der Gier. Alle dort denken nur noch ans Geldverdienen. Wer keine Million verdient, der muss auf unabsehbare Zeit im Park bleiben und steigt dort immer mehr ab, bis er im armen „Luna Park Süd“ schließlich auf der Straße landet und bettelt.
Brauni wird im reichen „Luna Park Nord“ ein erfolgreicher Banker und soll faule Hypothekenpapiere an seine Freunde verkaufen. Camel soll mit seiner Spielhölle armen Schluckern im Süden den letzten Cent aus der Tasche locken.
Entkommen dem Park am Ende nur diejenigen, die über Leichen gehen?

Lesealter 11 bis 111
Mini-Leseprobe
Mini-Leseprobe2

Herzlich, Olivia. Und viel Spaß im "Luna Park"!

P.S. „Luna Park 2“ ist ein eigenständiger Roman. Man muss nicht zuerst "Luna Park", Band eins, gelesen haben.

Autor: Olivia Monti
Buch: Luna Park 2: Jahrmarkt der Gier

connychaos

Alle Bewerbungen

Meine Tochter (11) hat vor kurzem den ersten Band gelesen und fand ihn toll. Mir gefiel er auch sehr, ich habe ihn vor einigen Jahren gelesen.

Wir würden deshalb gerne mitlesen.

Unsere Rezension erfolgt dann hier, bei Amazon und auf meinem Blog.

Drei-Lockenkoepfe

vor 1 Jahr

Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und kann es euch nur ans Herz legen.

Wer mag hier meine Rezension
Besucher und Verfolger sind immer erwünscht ;-)

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter gehen wird!

@connychaos

Danke für euer Feedback. Die Erzählperspektive war für manche etwas merkwürdig. Ich lerne daraus. LG, Olivia

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank! Freut mich.

@Yomi

Hallo, ich hatte eine Antwort geschrieben, aber sieht so aus, als sei sie nicht angekommen. Jedenfalls war sie nicht sichtbar, als ich heute in die Leserunde guckte. Also die Charaktere sin in Luna 2 ungefähr 12 bi 13. Lorenzo ist älter, ja. Interessante Frage, bis zu welchem Alter man in den Park gelangen kann. Hatte ich mir noch nicht überlegt. Wäre vielleicht auch was Nettes für manche Erwachsene ... LG, Olivia

esposa1969

Gerne nun auch unsere Rezensionslinks:

und auch hier:

hier auch:

und auch bei FB geteilt alias Jarmila Kesseler

Herzlichen Dank, dass wir mitlesen durften!

tweedledee

vor 1 Jahr

Hier kommt meine Rezension, nochmals herzlichen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

@tweedledee

Danke fürs Rezensieren! LG, Olivia

connychaos

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank, dass wir mitlesen durften.

Hier ist nun mein Rezensionslink http://www.lovelybooks.de/autor/Olivia-Monti/Luna-Park-2-Jahrmarkt-der-Gier-1235673865-w/rezension/1245733864/1245733967/

Auch auf Amazon zu finden.
Auf meinem Blog erscheint sie auch in der nächsten Zeit