Olivia Moogk Feng Shui auf 68 qm

Inhaltsangabe zu „Feng Shui auf 68 qm“ von Olivia Moogk

Je kleiner die Wohnung, desto wichtiger ist es, sie nach dem individuellen Element des Feng-Shui mit Farben, Pflanzen, Bildern und der Möblierung so einzurichten, dass Glück, Harmonie und Wohlstand die natürlichen Folgen sein werden.

Die versierte Feng-Shui-Expertin Olivia Moogk leitet Sie in diesem speziell für kleinere Wohnungen geschriebenen Buch mit sicherer 'Master-Hand' an, grundlegende Einrichtungsmaßstäbe sowie Ideen des Feng-Shui umzusetzen, um so die Gestaltung Ihres Zuhauses beispielsweise nach den Himmelsrichtungen, den Elementen oder den chinesischen Tierkreiszeichen auszurichten.

Ein umfassendes und doch klares Nachschlagewerk für alle, die nach neuen Erkenntnissen suchen, um in ihren vier Wänden harmonisch leben, statt nur wohnen zu können.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt