Inhaltsangabe zu "Paranormaler Roman: In den Armen des Löwen (Roman zum Thema BBW, Milliardär, BWWM) (Erzählung eines Löwen-Formwandlers)"

Er wird „Der König“ genannt. Und er bringt die Frauen zum Brüllen. Kette mich an! Hat er das wirklich gesagt? Die am Hungertuch nagende Schauspielerin Vanessa Wallace kann ihren Ohren kaum glauben, als ihr neuer Milliardärs-Chef von ihr verlangt, ihn an die Wand zu ketten und die Türe zu verschließen. Verrückt, doch sie war als Betreuerin für Dean Flynn angestellt worden und sie schlief nicht mit ihrem Chef...obwohl er umwerfend und reich ist. Ein Mord in Deans Penthouse enthüllt sein dunkelstes Geheimnis und bedroht die aufkeimende Romanze zwischen Vanessa und Dean. Bonusgeschichte inkludiert

ISBN:B01MFHXILS
Ausgabe:E-Buch Text