Olivia Rigal Category 5 Knights - Belles Rettung (Category 5 Knights MC 2)

Inhaltsangabe zu „Category 5 Knights - Belles Rettung (Category 5 Knights MC 2)“ von Olivia Rigal

Ein Blick auf Belle und ich war hin und weg. Aber dann hat sie mich sitzen gelassen und niemand lässt Piston sitzen. Ich bin nicht der Vizepräsident der neuen Ortsgruppe des Category 5 Knights Motorradclubs geworden, indem ich zugelassen habe, dass eine Braut mich als Fußabtreter benutzt. Ich wollte es hinter mir lassen, zumindest wollte ich das, bis ich herausfand, dass Belle ein Geheimnis hat. Ein so schmerzhaftes, dass sie es gut versteckt hält. Es herauszufinden war der leichte Teil. Wenn es nur auch so einfach wäre, Belle zu retten.
  • Kurz und noch knapper

Category 5 Knights - Belles Rettung (Category 5 Knights MC 2)
    Hela84

Hela84

06. January 2017 um 14:04

Olivia Rigal hat einfach einen tollen Schreibstil. Wie aber auch das vorhergehende Buch "Chaser" ist dieses Buch einfach zu knapp. Die Handlungen Reihen sich einfach aneinander. Vor allem zum Ende hin, als ob sie schnell mit dem Buch fertig werden wollte.Das Buch wird aus Sicht der männlichen Hauptrolle geschrieben und läuft zumindest auf den ersten Seiten Parallel zu dem ersten Buch aus der Reihe (Chaser). Schon fand ich, das auch einige Charaktere aus der Iron Tornadoes Reihe einen Platz im Buch gefunden haben.Aufgrund des Lesevergnügens trotzdem 4 Sterne und volle Empfehlung für das Buch!