Category 5 Knights - Chaser (Category 5 Knights MC 1)

von Olivia Rigal
Category 5 Knights - Chaser (Category 5 Knights MC 1)

Neue Leser-Meinungen

AmaraSummers avatar

Ein viel zu kurzer erster Teil :(

Inhaltsangabe zu "Category 5 Knights - Chaser (Category 5 Knights MC 1)"

Wir drehen uns zusammen. Er übernimmt die Führung und bringt uns in die von ihm gewollte Position. Wieder und wieder schreie ich seinen Namen. Mit einem Kuss bringt er mich zum Schweigen und drückt sich gegen mich. Ich liebe es, dieses Gewicht auf mir. Ich liebe diesen starken, pochenden Herzschlag an meiner Brust, ganz ähnlich dem meinen. Ich liebe es, seine Lippen an meiner Schläfe zu spüren und wie er mir zärtliche Worte ins Ohr flüstert. Dieser Mann hat meinen Körper erobert, aber nicht nur das. Wenn die Leute mein Gewicht ansprechen, sage ich ihnen normalerweise, dass ich das Handtuch geschmissen und mir stattdessen eine Serviette genommen habe. In Defiance, meiner kleinen Stadt in Florida, bekam ich bisher meinen Anteil an Aufmerksamkeit, aber ich habe immer Abstand gehalten zu der Art Männer, die das Restaurant, in dem ich arbeite, besuchen. Ich war mir bewusst, dass es sicherer war, mein Herz nicht einem der Trucker zu schenken, welche durch die Stadt bretterten. Diese Art von Leben passt einfach nicht zu mir, Warten ist nicht meine Stärke. Niemand hat mich davor gewarnt, dass mein Herz zu schützen auch bedeuten würde, meine Augen von den sexy Mitgliedern der Category 5 Knights aus dem kürzlich in Defiance aufgetauchten Motorradclub abwenden zu müssen.

ISBN:B01H80KBP8
Ausgabe:E-Buch Text