Olivia Rigal Iron Tornadoes - Brennende Kälte (Iron Tornadoes MC 2)

Inhaltsangabe zu „Iron Tornadoes - Brennende Kälte (Iron Tornadoes MC 2)“ von Olivia Rigal

Ich sehe begeistert zu, wie sich ihre Hüften von der Matratze heben. Ich will mich in ihr vergraben und sie in Brand setzen, aber ich tue es nicht. Egal, wie sehr ich es will, ich werde es erst tun, wenn sie kapituliert. Mein Name ist Brian Hatcher und ich will alles. Ich will die Kontrolle über den Motorradclub, den mein Vater anführt. Iich will den Mörder meines Freundes David unter der Erde sehen, und mehr als alles will ich Davids Schwester Lisa. Ich will Lisa hinter mir auf meinem Motorrad, in meinem Bett und im Bann meiner brennenden Kälte. Mir ist egal, dass Lisa sich nicht sicher ist, welche Rolle die Iron Tornadoes bei Davids Tod spielten, oder dass es ihr Wunsch ist, Staatsanwältin zu werden. Ihre Wünsche werden mir nicht im Weg stehen. Am Ende bekomme ich immer, was ich will.

Ein tolle Fortsetzung mit einem gelungenen Sichtwechsel

— AmaraSummer