Olivia Rigal Iron Tornadoes - Eiskalt (Iron Tornadoes MC 1)

Inhaltsangabe zu „Iron Tornadoes - Eiskalt (Iron Tornadoes MC 1)“ von Olivia Rigal

Biker haben Herz und zeigen es

— Elke_Roidl

Super !

— Nicolerubi
Nicolerubi
  • Verliebt in einen Biker!

FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

17. September 2017 um 11:44

Verliebt in einen Biker! Er drückt seinen harten Körper gegen meinen Rücken und ich kann meinen Blick nicht von unserem Bild im Spiegel abwenden. Eine seiner Hände verlässt meine Brust und verschwindet - nicht sichtbar, aber spürbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Bruder zu Grabe tragen würde. Brian Hatcher hat Nerven. Ich dachte, ich würde sein Gesicht nie wieder sehen. Er hat die Polizei verlassen, um sich den Iron Tornadoes anzuschließen, derselben Gang, gegen die mein Bruder ermittelte. Ich hasse ihn. Ich sollte ihn hassen. Ich will ihn hassen. Er hat allem, für das er früher stand, den Rücken zugekehrt. Dennoch will ich ihn, auch wenn er zu einem eiskalten Biker geworden ist. Meine Meinung „Eiskalt“ ist der erste Teil der Iron Tornados MC Reihe von Olivia Rigal. Mich haben die MC Romane total in ihren Bann gezogen, dem entsprechend war ich gespannt auf diese Reihe, die in den USA sehr gelobt wird. Doch jetzt nachdem ich dieses Buch gelesen habe, muss ich sagen, ich kann die Lobeshymnen nicht verstehen. Das soll nicht heißen, das es schlecht war. Doch es hat mir das gewisse etwas gefehlt. Man wird einfach in die Geschichte hineingeworfen. Man weiß weder etwas über die Protagonistin, noch wie es zu alldem gekommen ist. Ich war anfangs wirklich ziemlich verwirrt und man bekommt bloß immer ein paar Brocken hingeworfen und muss sich alles zusammen reimen. Außerdem kam der MC viel zu wenig vor. Ich hätte mir gewünscht mehr darüber zu erfahren. Doch kaum das man sich zurecht gefunden hat in dieser Geschichte, ist das Buch auch schon zu Ende. Der Schreibstil war ganz gut. Hat sich gut und schnell lesen lassen, doch ich schwanke noch ob ich die nächsten Bände lesen werde. Fazit Ein Auftakt zu einer Reihe der mich nicht ganz überzeugen konnte, weder von der Geschichte noch von der Autorin. Dafür war der Einstieg in dieses Geschichte einfach zu holprig und das Buch einfach zu kurz um überhaupt mal ein Gefühl für die Story zu kriegen oder für die Charaktere. Von mir gibt es daher gut gemeinte 3,5 von 5 Sternen.

• Biker sind nette Kerle

20. July 2017 um 15:28

Als erstes Danke an Olivia Riga  für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe das Buch in einem gelesen denn es hat mich gefesselt.Lisa Hatcher angehende Rechtsanwältin muß den Tod Ihres Bruders  Brian verkraften und hofft das der beste Freund Brian Ihr mehr sagen kann aber er sagt nichts im Gegenteil er ist Mitglied der Gang die wohl Ihren Bruder getötet hat und obwohl Lisa Brian immer noch gerne mag und Ihn auch noch liebt gibt es nichts was beide verbindet.Als sich ein junger Polizist um Lisa bemüht ist es Brian der Lisa zeigt zu wem sie gehört nach einer traumhaften Nacht beschließt Lisa wieder nach New York zu gehen und dort Ihr Studium zu beenden. Brian verspricht wenn Du zurück kommst erkläre ich dir alles.

• Sehr spannend!

09. November 2016 um 17:16

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ein sehr heißes Cover, was mich sehr neugierig gemacht hat.Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist sehr fesselnd,  ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen! Ich bin gespannt,  wie es mit Lisa und Brian weitergeht. " Wir haben nur wenig Zeit, um zu leben und um glücklich zu sein. " Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤