Olivia Rigal Iron Tornadoes - Heißes Chaos (Iron Tornadoes MC Romance 4)

Inhaltsangabe zu „Iron Tornadoes - Heißes Chaos (Iron Tornadoes MC Romance 4)“ von Olivia Rigal

Ich lasse meine Arme unter sie gleiten und hebe sie hoch, um sie bis zum Kopfende des Betts zu bewegen. So leicht hochgehoben zu werden, entlockt ihr ein Stöhnen und in dem Augenblick, in dem ich wieder zwischen ihren Beinen bin, kann ich ihre lodernde Hitze spüren. Mein Name ist Hatcher. Man nennt mich Everest, weil ich ein Berg von einem Mann bin und ich mich weigere, zwischen dem, was ich will, zu wählen. Nicht zwischen meinem Bike, meinem Club und meiner Marke und auch nicht zwischen den Frauen in meinem Bett. Ich habe in meinem Leben keinen Platz für diese heiße Braut, die mir zufällt. Nicht für sie und all die Probleme, die sie mit sich bringt.