Cover des Buches Burning Souls - Wie Pech und Schwefel (ISBN: 9783736302716)
E
Rezension zu Burning Souls - Wie Pech und Schwefel von Olivia Schwarz

Die Liebe kann alles schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von ELN vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mut zur Liebe

E
ELNvor 7 Jahren

Es soll auf keinen Fall Liebe sein, doch ihre Gefühle machen Arden einen Strich durch die Rechnung ... Für mich eine gelungene Liebesgeschichte. Arden lernt die Liebe kennen und muss lernen sie auch zu zulassen. Sie hat Angst vor eine Beziehung und Gefühle, hängt mit ihre Vergangenheit zusammen. Und da kommt Eric ins Spiel. Er würde gerne mit ihr die Zukunft planen, wenn sie es zulässt. Bitte selbst lesen ob es die Beiden schaffen, es lohnt sich. Das Happyend hat mir besonders gefallen, super schön. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese starke, mutige, sexy Liebesgeschichte von Arden und Eric zu lesen. Werde mit Sicherheit noch weitere Bücher von der Autorin lesen. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß:-) Es lohnt sich mit Sicherheit!!!!!!