Olivia Tuffin Redgrove Farm – Für immer unzertrennlich

Inhaltsangabe zu „Redgrove Farm – Für immer unzertrennlich“ von Olivia Tuffin

Georgia und ihr Palominopony Lily nehmen an einem Dressur-Camp teil: Das ehrwürdige Rosefolly’s Training Camp ist der Traum jeder Reiterin! Doch kaum dort angekommen, lernt Georgia Serena kennen, ein Mädchen, das aus Missgunst anderen Teilnehmerinnen übel mitspielt. Aber wie weit würde Serena gehen, um ihre Konkurrentinnen zu übertreffen? Georgia muss viel Mut aufbringen, um das zu verteidigen, woran sie glaubt, und ein großes Unglück zu verhindern ... Der sechste Band der spannenden Pferdeserie für alle Mädchen ab 10, die schon immer von einem eigenen Pferd geträumt haben. Alle weiteren Bände der Serie: Band 1: Redgrove Farm - Auf vier Hufen ins Glück Band 2: Redgrove Farm - Das neue Fohlen Band 3: Redgrove Farm - Die große Chance Band 4: Redgrove Farm - Der Traum vom Sieg Band 5: Redgrove Farm - Turnier der Entscheidung

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller