Olivia Vieweg Blütenträume 3

Inhaltsangabe zu „Blütenträume 3“ von Olivia Vieweg

Diesmal kommt „Blütenträume“ mit einem Spezialband daher! Zum Thema „Mädels und Musik“ wird einiges aufgefahren an Herzschmerz, Dramatik, irrem Humor und mitreißenden Live-Acts der Protagonisten der einzelnen Geschichten. Von schüchtern bis extrovertiert kommt hier jede junge Musikerin zum großen Auftritt! Bekannte Zeichner wie Stella Brandner („Idol“, Carlsen) und Daniela Winkler („Grablicht“, Comicstars) geben sich mit talentierten Debütantinnen die Klinke in die Hand und machen dieses Buch zu einem wunderbaren Lesevergnügen für alle Freunde des Shojo-Genres!

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11