Olivia Vieweg , Olivia Vieweg Warum Katzen die glücklicheren Menschen sind

Inhaltsangabe zu „Warum Katzen die glücklicheren Menschen sind“ von Olivia Vieweg

Katzen sind geborene Glückskinder, und das nicht nur, weil sie ein dickes Fell und sieben Leben haben. Nach ihrem erfolgreichen Buch "Warum Katzen die besseren Männer sind" zeigt uns Olivia Vieweg auch in diesem charmanten Geschenkbuch, dass wir uns bei den Vierbeinern zum Glück eine Menge abgucken können.
  • Rezension zu "Warum Katzen die glücklicheren Menschen sind" von Olivia Vieweg

Warum Katzen die glücklicheren Menschen sind
    Reneesemee

Reneesemee

13. March 2013 um 16:07

Sind Katzen wirklich die besseren Menschen Ja das hab ich mich gefragt als ich das Buch gestern in der Biblo in die Hand nahm. Katzen sind geborene Glückskinder und das wohl nicht nur weil sie ein dickes Fell haben. Nein sie haben ja auch sieben Leben. und sind kuschlige Lebenskünstler. Ich liebe dieses kleine Buch es hat so unheimlich schöne Sätze drin wie "Katzen sind glücklicher, weil sie mit reichlich Übergewicht einfach knuffig sind." Dies ist der nachfolger nach dem Buch "Warum Katzen die besseren Männer sind" zeigt uns die Autorin Olivia Vieweg auch in diesem charmanten Geschenkbuch, dass wir uns bei den Vierbeinern eine Menge abgucken können.