Olivia Vieweg Warum Katzen keine Diäten machen

Inhaltsangabe zu „Warum Katzen keine Diäten machen“ von Olivia Vieweg

AAAAAH! Bin ich zu dick?!? Katzen sind Lebenskünstler - und auch im Frühjahr brechen sie nicht wegen ein bisschen Winterspeck in Panik aus. Von ihrer Gelassenheit im Umgang mit Pfunden sollten wir uns alle eine DICKE Scheibe abschneiden!
  • Wer kennt das nicht

Warum Katzen keine Diäten machen

Reneesemee

21. April 2013 um 15:24

Ja die lieben Katzen haben es mal wieder gut, doch unsereins kennt das leidige Thema um die Problemzonen. Inhalt: AAAAAH! Bin ich zu dick?!? Katzen sind Lebenskünstler - und auch im Frühjahr brechen sie nicht wegen ein bisschen Winterspeck in Panik aus. Von ihrer Gelassenheit im Umgang mit Pfunden sollten wir uns alle eine DICKE Scheibe abschneiden! Es ist eine schöne Geschichte mit vielen schönen humorvollen Illustrationen und passenden Sprüchen. Und nicht nur für Katzenfans lesenswert.