Olivia Wartha hundertneunzehn

Inhaltsangabe zu „hundertneunzehn“ von Olivia Wartha

Hundertneunzehn Gedichte und Texte von Olivia Wartha.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• So schön!

hundertneunzehn

CarolinHafen

01. March 2016 um 08:48

Zu sagen die Gedichte von Olivia Wartha handeln von der Liebe ist in etwa so plump wie zu sagen ein Sonnenuntergang wäre schön. Es ist so viel mehr. Es ist kein einziges Gedicht, kein einiges Haiku dabei, das mir nicht gefällt. Mehr noch – und das passiert mir selten bei Lyrik – es ist keines dabei, dass ich nicht verstehe. Die Wörter klingen in mir, berühren mich, und jedes Gedicht ist eine kleine Geschichte. In sich abgeschlossen. Himmel, ich habe das ganze Buch mit Bleistift unterstrichen. Jede Passage war schön. Ein Buch völler Sonnenuntergänge. Meine herzliche Empfehlung!