Olivia Wright Nebelwelt

Inhaltsangabe zu „Nebelwelt“ von Olivia Wright

Was passiert mit deinen Träumen, wenn du sie vergisst? Um die Welt unserer Träume vor dem Vergessen zu retten, reist Lara tief in die Wurzeln ihrer Fantasie - es beginnt ein bitterer Wettkampf gegen ihre Feinde, die zerstörerischen Kreaturen aus Nebel. Wird Lara es schaffen, sich ihre Träume zu bewahren und den Nebel aus ihrer Fantasie zu vertreiben?

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

bookloverin29

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

[4/5] Finale mit Paukenschlag, Verlusten und Überraschungen. Lediglich zur Herzogin vom See bleiben mir ein paar Fragen...

Marysol14

Romina. Tochter der Liebe

Leicht gestrickte Liebesgeschichte, nett zu lesen.

passionelibro

Goldener Käfig

Spannend und absolut lesenswert. Ich bin schon gespannt, wie der Finalband enden wird ...

MartinaSuhr

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. :-) Ich fand es toll

Janinezachariae

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Eine richtig tolle Geschichte, und ein wunderschön Gestaltetes Buch.

lottehofbauer

• Sehr fantasievoll

Nebelwelt
    TiraLi

TiraLi

12. March 2017 um 17:02

Ein Nebel bedroht Mokinis Welt. Nun liegt es an ihm die Welt zu retten. Aber wie? Er ist doch nur ein einfacher Erdwicht. Da er keine Wahl hat, zieht er los um seine Aufgabe zu erfüllen. Dabei trifft er auf Urfen, Nebelmänner, Glasmenschen und viele andere Fantasiewesen.Die Autorin Olivia Wright hat in ihrem Buch eine aussergewöhnliche Welt erschaffen die vor Fantasie nur so strotzt.Die Geschichte ist spannend, lässt sich flüssig lesen und ist dabei auch noch lehrreich. Die Charaktere hätten noch etwas lebendiger sein können, ich konnte mich leider in keinen so richtig hineinversetzen. Ansonsten ein wirklich gelungenes Kinder- und Jugendbuch.

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon

Kindle Buffet
    sursulapitschi

sursulapitschi

Nebelwelt
    Lenny

Lenny

17. June 2014 um 20:11

Das hat mir gut gefallen, es ist aber mehr ein Kinderbuch! Mokini erlebt hier ein schönes Abenteuer und Dank Lara geht es auch gut aus! Habe mich erst sehr gewundert, warum wir Mokinis Geschichte erleben dürfen und zwischendurch immer wieder auf dem Dachboden bei Lara landen, das hat sich am Ende des Buches aufgelöst. Wirklich eine schöne Geschichte mit märchenhaften Einlagen wie zum Beispiel die Sieben Meilen Stiefel / ähnliche Stiefel ergattert unser Mokini!