Olivia Zorn Die Kunst der Ägypter

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Ägypter“ von Olivia Zorn

Die spannendsten Seiten der Kunst entdecken. „Ägypten – Geschenk des Nils“, so beschreibt Herodot das noch immer geheimnis-umwobene Land der Pharaonen und Pyramiden. In mehr als 3000 Jahren entwickeln sich die Kunststile dieser Hochkultur, die in Wie erkenne ich? Die Kunst der Ägypter eindrucksvoll dargestellt werden. Die spannend und unterhaltsam gestalteten Bände der Reihe vermitteln durch eine klare Text-Bild-Präsentation prägnant alles Wissenswerte einer Kunstepoche. Die wichtigsten Kunstwerke, Künstler und Stile einer Zeit werden leicht verständlich vorgestellt. · Kunstkenntnis leicht gemacht · Schneller, anschaulicher Einstieg in die Kunstgeschichte · Klare visuelle Konzeption und kompetente Texte · Kunstepochen werden anschaulich erfahrbar · Idealer Begleiter für Reise und Museum

Sehr gut strukturiert, grundsätzlich, detailreich, für das umfangreiche Thema zu kurz. Kein Reiseführer. Sehr nützlich für den Überblick.

— ginster
ginster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie