Warten auf Bojangles

Positiv (32):
R
Readzgi
vor 5 Monaten

Diese schöne, verrückte und traurige kleine Familiengeschichte hat mich tief berührt. Jenseits aller Normen - tanzend - das Leben feiernd...

Kritisch (4):
Daniliesing
vor 10 Tagen

Ich wollte es wirklich lieben, aber leider hat es mich erst im letzten Viertel etwas berührt. Vorher unglaubwürdig & eher oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Warten auf Bojangles"

Sie tanzen zu »Mr. Bojangles«, sie mixen sich Cocktails, gemeinsam mit ihrem Sohn reisen sie in ihr Schloss nach Spanien. Sie ist charmant und charismatisch, nimmt alle für sich ein mit ihrer extravaganten Art. Georges liebt sie hingebungsvoll, die beiden feiern das Leben, wann immer es geht, denn sie kennen auch seine dunklen Momente: Georges' schillernde Frau ist manisch-depressiv. Als diese bittere Wahrheit ihr Paradies zu zerstören droht, entführen Vater und Sohn die Frau, die sie lieben, kurzerhand aus der Psychiatrie. In einem englischen Oldtimer nehmen sie Kurs auf Spanien, in der Hoffnung, dort so weiterleben zu können wie bisher. - »Warten auf Bojangles« ist eine originelle und literarische Liebesgeschichte aus Frankreich, traurig und schön zugleich, leichtfüßig erzählt und mit Tiefgang.

ISBN:9783492057820
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.