Warten auf Bojangles: Roman | Buch zum Film

4,3 Sterne bei 50 Bewertungen

Cover des Buches Warten auf Bojangles (ISBN: 9783492313261)

Positiv (40):

Kritisch (5):
Daniliesings avatar
Daniliesing
vor 4 Jahren

Ich wollte es wirklich lieben, aber leider hat es mich erst im letzten Viertel etwas berührt. Vorher unglaubwürdig & eher oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Warten auf Bojangles: Roman | Buch zum Film"

Eine originelle, bezaubernde, unmögliche Liebesgeschichte aus Frankreich

Sie tanzen zu »Mr. Bojangles«, mixen sich Cocktails, reisen in ihr Schloss nach Spanien. Sie ist charmant und charismatisch, Georges liebt sie hingebungsvoll. Die beiden feiern das Leben, denn sie kennen auch seine dunklen Momente: Georges' schillernde Frau ist manisch-depressiv. Als diese bittere Wahrheit alles zu zerstören droht, entführen Vater und Sohn die Frau, die sie lieben, aus der Psychiatrie. Gemeinsam nehmen sie Kurs auf Spanien, in der Hoffnung, dort weiterleben zu können wie bisher.

»›Warten auf Mr. Bojangles‹ ist eines jener Bücher, die einem wochenlang im Kopf bleiben. Von denen man weiß, dass man sich auch noch Monate später an ihren Titel, ihre Geschichte erinnern wird.« Christine Westermann

Basierend auf dem französischen Erfolgsroman inszeniert Regisseur Régis Roinsard diese ebenso poetische wie dramatische Liebesgeschichte fürs Kino.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:03.07.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik