Olivier Ledroit Der Flug des Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Flug des Drachen“ von Olivier Ledroit

Als einzige Überlebende der blutigen Schlacht von Kendhrir, begeben sich Wismerhill, Pilou und Feidreiva auf den schwarzen und tückischen Weg in Richtung Orakel … Um sie herum führen unselige und unheilvoller Kräfte einen erbitterten Kampf um die absolute Macht: Frater Sinister und seine unbarmherzigen Ritter des Lichts, der oberste Magier Haazeel Thorn und der Dämon Urmacht, der Herrscher von Lhynn und seiner allgegenwärtigen Schergen... Auf diesem gigantischen Schachbrett kämpfen sich Wismerhill und seine Begleiter wie unvorhergesehene Randfiguren dorthin, wo die Drachen fliegen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3