Olivier Ledroit Die Chroniken des schwarzen Mondes - Softcover-Ausgabe / Chroniken des Schwarzen Mondes, Die, Band 1: Das Zeichen der Schatten

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des schwarzen Mondes - Softcover-Ausgabe / Chroniken des Schwarzen Mondes, Die, Band 1: Das Zeichen der Schatten“ von Olivier Ledroit

Im Zentrum des Reiches befand sich das Orakel... und eines Tages kündigte es die Ankunft desjenigen an, der die Welt umstürzen würde. Dies ist seine Geschichte und die seiner Gefährten, Barbaren und Krieger, Halunken und Söldner... und die seiner schrecklichen Gegner und ihres Herrschers, der ihn vernichten will.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14