Olivier Peru Der Krieg der Orks. Band 1

Inhaltsangabe zu „Der Krieg der Orks. Band 1“ von Olivier Peru

Den tausendjährigen Gesetzen folgend, bearbeiten die Orks alles, was sich auf ihrem Weg befindet, mit Blut und Stahl. Nun aber haben sich Elfen, Zwerge und Menschen verbündet, um sämtliche Orks auszurotten. Und ihr glorreicher Sieg steht kurz bevor; es bleibt nur noch, den König und dessen letzte Krieger auszulöschen. Unter den letzten Überlebenden seines Volkes befindet sich allerdings ein Ork, der nicht zu fliehen gedenkt – Kil’Tyrson. Doch seine Augen sind blass – für die Orks ein Zeichen von Feigheit – und in seinen Adern fließt das schlimmste Laster von allen: die List.Ein brachiales Fantasy-Spektakel des Starautoren Olivier Peru (Zombies, Nosferatu) und Daxiong.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum