Olivier Peru , Sophian Cholet Die Kürze des Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Kürze des Lebens“ von Olivier Peru

Der Mensch steht nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette, denn die Zombies haben ihm den Platz streitig gemacht, und nichts scheint sie aufhalten zu können.Sam ist nicht viel geblieben, eine Smith & Wesson (nicht schlecht, wenn nur Kopfschüsse weiterhelfen), ein Chili Peppers T-Shirt (cool auch während der Apokalypse), und eine fette Depression. Kein Wunder, denn seit die Welt zur stinkenden Leichenhalle wurde, sucht er seine kleine Tochter. Sie zu finden ist der Hoffnungsschimmer, der ihn noch davon abhält, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen. Die Zombies sind nicht totzukriegen. Das Remake von 'Dawn of the Dead', die Comedy 'Zombieland', das Mash-Up 'Stolz und Vorurteil und Zombies', die 'Walking Dead'-Comics und TV-Serie… Zombies sind so lebendig wie nie zuvor. Dass Gallier Zombiefähig sind, hat schon 'Die Horde' bewiesen, aber jetzt fliegen die Fetzen. An Zombies von Peru und Cholet werden sich die Chronisten der faulenden Gesellen in Zukunft messen müssen!

Der Cliffhanger am Ende dieses Comics lässt einige Fragen offen. Hoffentlich werden diese im abschliessenden dritten Band beantwortet.

— MyNameIsNobody

Die einzig wahre Zombie-Comicserie!

— Jacques_Dollon

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason