Olivier Peru , Sophian Cholet Zombies. Band 0

Inhaltsangabe zu „Zombies. Band 0“ von Olivier Peru

Der Mensch steht nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette, denn die Zombies haben ihm den Platz streitig gemacht, und nichts scheint sie aufhalten zu können. Die Pandemie, die in den unterentwickelten Ländern ihren Anfang nahm, breitet sich rasend schnell über den Rest der Welt aus. Allerdings schätzen die Industrieländer das Risiko nicht hoch genug ein. Auch LaPointe schlägt sich weiterhin als Schauspieler in kanadischen B-Movies durch, als wäre nichts geschehen. Als Ehrengast eines Horrorfilm-Festivals sitzt er jedoch plötzlich in Russland fest. Und merkt schnell, dass das Abschlachten hunderter von Untoten in den Horrorstreifen nicht viel mit der Realität zu tun hat. Ohne Stuntman oder Special Effects muss er die Rolle seines Lebens spielen… Das Prequel zur Erfolgsserie!

Das spannende Prequel zu der Comic Reihe (4 Bände) "Zombies" gibt weitere Einblicke in die Hintergründe der Epidemie.

— AttackOnDeadpool

Die Vorgeschichte zu Teil 1 von "Zombies". Eine bis dato unübertroffene Comic-Reihe in Sachen "Lebende Tote."

— MyNameIsNobody

Die einzig wahre Zombie-Comicserie!

— Jacques_Dollon

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1