Zombies Nechronologien. Band 3

von Olivier Peru
Zombies Nechronologien. Band 3

Inhaltsangabe zu "Zombies Nechronologien. Band 3"

Stockholm, einige Monate, nachdem das Virus ausgebrochen ist. Der Winter und die Zombies haben die Stadt in eine Eiswüste verwandelt. Nur eine kleine Gruppe Überlebender hat es geschafft, sich in einem Bunker zu verbarrikadieren und dem nahenden Tod zu trotzen. Von der Welt abgeschnitten, verbringen sie ihre Zeit mit einem Zombie-Videospiel und dem Traum von einer besseren Welt. Doch nagender Hunger, Todesangst und Einsamkeit holen sie in die Realität zurück. Unter diesen Umständen kommt ihr wahres Ich zum Vorschein und sie gelangen zu der Erkenntnis, dass nicht alle von ihnen das Ende des Winters erleben werden.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2017