Olivier Vatine Lanfeust von Troy, Band 9: Cixis Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy, Band 9: Cixis Geheimnis“ von Olivier Vatine

Die Serie "Lanfeust von Troy" gehört zu den erfolgreichsten Reihen in unserem Fantasy-Programm. Eigentlich ist sie mit acht Bänden abgeschlossen, doch nun hat der Autor Christophe Arleston zur Freude der vielen Fans beschlossen, einen Nebenstrang der Geschichte weiter zu verfolgen. In drei Bänden erzählt er eine bislang unbekannte Episode der Figur Cixi, die sich inhaltlich um den fünften Band der Hauptserie herum ereignet. Auf diese Weise lüftet er für den wissbegierigen Leser "Cixis Geheimnis".

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1