Olivier Widmaier Picasso Picasso, Porträt der Familie

Inhaltsangabe zu „Picasso, Porträt der Familie“ von Olivier Widmaier Picasso

Der Autor schildert mitreißend den Menschen Picasso, der sich hinter dem genialen Künstler verbirgt. Wer glaubt, die weitverzweigte Familie von Pablo Picasso zu kennen, wird sich wundern: Eine Fülle von Details kommt hier erstmals ans Licht. Spektakuläre Berichte über den Picasso-Clan, die den Meister des Kubismus zum Frauen-Zerstörer stilisierten, gab es zu jeder Zeit genügend. Sein Enkel Olivier (geb. 1961) hat sich aufgemacht und die Verwandten, Freunde und Zeitgenossen des Künstlers befragt: vieles, darunter einiges Sensationelles, brachte er zutage, was keiner bislang wusste. Unveröffentlichte Fotos umrahmen dieses spannende Porträt von einem Autor, der zur Familie gehört.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl