Olle Lönnaeus Der Tod geht um in Tomelilla

Inhaltsangabe zu „Der Tod geht um in Tomelilla“ von Olle Lönnaeus

Auch in der kleinsten Tiefkühltruhe ist Platz für eine Leiche.

Als sich für Mike Larsson die Gefängnistore öffnen, hat der Ex-Kleinkriminelle mit dem großen Herzen nur einen Gedanken: endlich ein anständiges Leben führen und seinem Sohn ein guter Vater sein. Mike kehrt zurück in seine Heimat, das Provinznest Tomelilla, und findet Arbeit bei Schrotthändler Boris. Alles ganz normal also. Doch ehe Mike es sich versieht, hat er eine Leiche in der Tiefkühltruhe und steht unter Mordverdacht.

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

• Rezension zu "Der Tod geht um in Tomelilla" von Olle Lönnaeus

Der Tod geht um in Tomelilla

Natasha

29. December 2011 um 18:00

Wer etwas schräge Roadmovies mit sympathischen Figuren und einer ungewöhnlichen Handlung mag, wird dieses Buch auch mögen. Zwar ist es kein Krimi im eigentlichen Sinne, aber macht unbändigen Spaß und ist so durchaus einen Abstecher wert.