Fümnzwanzich: Roman

Fümnzwanzich: Roman

Inhaltsangabe zu "Fümnzwanzich: Roman"

Es dreht sich alles um einen Intellektuellen, der seinen Verstand vernichten will. Carl aka Caputtnik studiert, arbeitet und grübelt in Berlin. Er und seine Kumpel tanzen dann im Amphetamin-Rausch von einer Technoparty zur nächsten, wider den Werktag, wider die Bürgerlichkeit, wider den Schlaf. Gefeiert wird radikal, und zwar im Berghain, in der Bar25, auf dem Fusion Festival. Keiner kommt mehr klar. Die eigentliche Kulisse der Handlung ist jedoch nicht das Nachtleben der Großstadt Berlin, sondern die Innerlichkeit des hochsensiblen Carl. Ein Roman wie ein Brummkreisel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: