Ist das Gemüse auch vegan? Die lustigsten Restaurant-Erlebnisse eines Kellners

Ist das Gemüse auch vegan? Die lustigsten Restaurant-Erlebnisse eines Kellners

Inhaltsangabe zu "Ist das Gemüse auch vegan? Die lustigsten Restaurant-Erlebnisse eines Kellners"

Kulinarische Fauxpas, hochnäsige Empfangschefs, unverschämte Gäste und absurde Bestellungen: Dieses Buch versammelt die komischsten Dialoge, Weisheiten, Tipps und Rankings aus 15 Jahren Gastronomieerfahrung des Hamburger Kellners und Stand-Up-Comedians Olli Riek.
Ein Blick hinter die Kulissen – Mal lustig, mal zum Fremdschämen, immer unterhaltsam!

Olli Riek ist seit 15 Jahren in der Gastronomie tätig. Er liebt seinen Beruf, er mag seine Kollegen, er schätzt seine Gäste – aber manchmal ist es mit seiner Fassung vorbei:

Gast: „Wir würden gerne morgen zu viert bei Ihnen essen.“
Kellner: „Das tut mir leid, morgen haben wir Ruhetag.“
Gast: „Das ist ok, wir sind ganz leise.“

Verlag:Acabus Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2018