Olov Svedelid Als vermisst gemeldet

Inhaltsangabe zu „Als vermisst gemeldet“ von Olov Svedelid

Ein erfolgloser Weinvertreter wird vermisst, ein Routinejob für Inspektor Roland Hassel. Aber der Weinvertreter Karlberg ist auch Geschäftsführer der berüchtigten Spielbank "Desert Club", der Fall wird interessant. Als Karlbergs Frau in Hassels Wohnung ermordet aufgefunden wird, gerät der Inspektor selbst in die Schusslinie. Und die Ermittlungen laufen immer wieder ins Leere... Gibt es in Hassels Abteilung einen Kollegen, der die Gangster mit Informationen versorgt?

Projekt Orphan

BookHook