Boten des Todes

von Olov Svedelid
Boten des Todes

Inhaltsangabe zu "Boten des Todes"

? "Einer der populärsten Gegenwartsautoren Schwedens." Spiegel Extra Eine ohrenbetäubende Detonation erschüttert die Stockholmer Innenstadt. Kommissar Hassel kann sich buchstäblich in letzter Sekunde retten, als vor seinen Augen eine Bombe in einer Buchhandlung explodiert. Er schlittert bei seinen Ermittlungen in einen international verwickelten Fall, der sich zu einem tödlichen Alptraum zu entwickeln droht. Denn die Terroristen scheinen selbst vor seiner kleinen Tochter keinen Halt zu machen... "Hart, schnell und passagenweise herrlich zynisch. Thriller-Unterhaltung mit Tiefgang." Dagens Nyheter

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.02.2003