Olympus Knight , Pinakes Aldnoah.Zero 01

Inhaltsangabe zu „Aldnoah.Zero 01“ von Olympus Knight

Wir schreiben das Jahr 2014 nach Christus. Kronprinzessin Asseylum vom Feuerplaneten Vers besucht als Botschafterin des guten Willens die Erde. Ihre Mission lautet, einen dauerhaften Frieden zwischen der Erde und Vers anzustoßen. Doch ein gezielter Terroranschlag zerfetzt den gesamten Geleitzug samt der Prinzessin. Die Reaktion aus Vers lässt nicht lange auf sich warten. Der „Krieg der Planeten“ entzündet sich aufs Neue und mittendrin finden sich zwei junge Männer wieder: Slaine Troyard, ein auf dem Feuerplaneten aufgewachsener Erdenbürger, der die Prinzessen rächen will, und Erdling Inaho, der sich entschließt, in seinem Mecha gegen die Truppen von Vers zu kämpfen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1