Olympus Knight , Pinakes Aldnoah.Zero 03

Inhaltsangabe zu „Aldnoah.Zero 03“ von Olympus Knight

Es ist also wahr, die Prinzessin von Vers lebt! Und sie befindet sich auf der Erde. Um zu verhindern, dass sie bei den Angriffen der Vers-Ritter getötet wird, läuft Slaine Troyard zum Feind über und schließt sich den Streitkräften der Erde an. Falls er gehofft hatte, hier Verbündete zu finden, hat er sich allerdings getäuscht. Zum Dank für seine Hilfe wird er von Inaho abgeschossen und ist kurz darauf ein Gefangener der Vers-Ritter. Was die mit Hochverrätern anstellen, muss er jetzt am eigenen Leib erfahren.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1