Omar Saavedra Santis Borges tötet Jünger scheinbar ohne Motiv

Inhaltsangabe zu „Borges tötet Jünger scheinbar ohne Motiv“ von Omar Saavedra Santis

Die Groteske "Borges tötet Jünger scheinbar ohne Motiv" von Omar Saavedra Santis (geboren 1944) wurde zuerst 2006 als "Radiotheater" inszeniert. In der Regie von Alejandro Quintana lasen Omar Saavedra Santis (als Autor), Alejandro Quintana (als Borges), Jürgen Reimer (als Ernst Jünger) und Undine Cornelius (als Krankenschwester Mary sowie als Senorita Fukuzawa).
Originalausgabe mit einer "Kurzen Chronik der ersten Begegnung" von Víctor Canicio und einem Nachwort von Nikolaus Werz.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz