Omnec Onec Engel weinen nicht

Inhaltsangabe zu „Engel weinen nicht“ von Omnec Onec

Engel weinen nicht ist die von vielen seit langem erwartete Fortsetzung von Omnec Onecs Autobiographie Ich kam von der Venus. Das Buch handelt vom irdischen Leben der Außerirdischen, die nach eigenen Angaben als Kind von der (astralen) Venus zur Erde kam und in den USA unter schlimmsten Bedingungen aufwuchs. Von ihren Stiefvätern wurde sie vergewaltigt, verprügelt, angeschossen, terrorisiert. Ständige Ortswechsel verhinderten, dass sie Freunde gewinnen und zur Schule gehen konnte. Nur der mediale und teils physische Kontakt zu ihren Freunden und Verwandten von der Venus sowie das Bewusstsein um ihre Erdenmission gaben Omnec Kraft, dieses Leben auszuhalten. Weitere Lichtblicke sind ihre Begnungen mit Indianern, die in ihr die prophezeite "Große weiße Hoffnung" erkennen, sowie in späteren Jahren die mit spirituellen Lehrern wie Paul Twitchell oder ihre nächtlichen Meetings mit "aufgestiegenen Meistern". §Im Anhang gibt es u.a. einen Text zur "spirituellen Transformation der Erde".

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Engel weinen nicht" von Omnec Onec

Engel weinen nicht

elRinas

02. February 2011 um 17:20

Könntest du auch als Trost lesen
    So schlimm wie ihr ist es kaum jemand von uns ergangen
    so ne Art via dolorosa ...
    Das finde ich untypisch für einen sience-fiction-Roman
    ;-)