Engel weinen nicht

von Omnec Onec
Engel weinen nicht

Inhaltsangabe zu "Engel weinen nicht"

Engel weinen nicht ist die von vielen seit langem erwartete Fortsetzung von Omnec Onecs Autobiographie Ich kam von der Venus. Das Buch handelt vom irdischen Leben der Außerirdischen, die nach eigenen Angaben als Kind von der (astralen) Venus zur Erde kam und in den USA unter schlimmsten Bedingungen aufwuchs. Von ihren Stiefvätern wurde sie vergewaltigt, verprügelt, angeschossen, terrorisiert. Ständige Ortswechsel verhinderten, dass sie Freunde gewinnen und zur Schule gehen konnte. Nur der mediale und teils physische Kontakt zu ihren Freunden und Verwandten von der Venus sowie das Bewusstsein um ihre Erdenmission gaben Omnec Kraft, dieses Leben auszuhalten. Weitere Lichtblicke sind ihre Begnungen mit Indianern, die in ihr die prophezeite "Große weiße Hoffnung" erkennen, sowie in späteren Jahren die mit spirituellen Lehrern wie Paul Twitchell oder ihre nächtlichen Meetings mit "aufgestiegenen Meistern". §Im Anhang gibt es u.a. einen Text zur "spirituellen Transformation der Erde".

Sprache:
Verlag:Omega-Verlag, Aachen